Sonntag, 1. November 2015

Projekt 16: Dreieckstuch "Russischer Traum"

Mein Regenbogen Bobbel schrie förmlich danach verarbeitet zu werden. Da ich bei diesem tollen Farbverlauf aber kein komplexes Muster nehmen wollte, entschied ich mich für den sogenannten "Russischen Traum". Es war meine erste 4fädige Wolle und lies sich mit NS 4.0 auch sehr gut verarbeiten.






Hier findet ihr die Anleitung:

4 Kommentare:

  1. Leider keine wörtliche Anleitung meht vorhanden !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    was meinst du mit: nicht mehr?
    An dem Link hat sich nichts geändert. Dort findet man von vorneherein die Häkelschrift. Etwas anderes habe ich nie behauptet :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schade,ich kann keine Häkelschrift lesen.😔

    AntwortenLöschen
  4. Schade,ich kann keine Häkelschrift lesen ��

    AntwortenLöschen